Über mich


Tja, es ist immer schwierig über sich selbst was zu schreiben ...

Ich kann nur sagen: mir macht es unheimlich viel Spaß mich mit - alten - Handschriften und den sich daraus ergebenden vielfältigen Möglichkeiten zu beschäftigen.
Dies mache ich seit ca. 2014 intensiver u. a. auch durch den Besuch von diversen Fortbildungskursen.
Die Anregungen die ich dabei bekomme helfen mir nicht nur die Schriften sondern auch die Umsetzung zu verbessern.

Ich hoffe, es macht Dir nun ebenso viel Spaß in meinen "Werken" zu stöbern wie es mir Spaß macht diese herzustellen.

Christine


Zu guter Letzt möchte ich meinem Mann ganz liebevoll und von Herzen danken, dass er mich in diesen, meinen Arbeiten so unterstützt!
Dank ihm habe ich nun diese wunderbare Internetseite mit den tollen Inhalten und Fotos!




Quelle: Kallibu.de